Ramona_Deluxe – Wette verloren – In 5 Min. zum SUPERSPRITZER

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Wette verloren – In 5 Min. zum SUPERSPRITZER

Oh jeee, ich aka Ramona_Deluxe habe den Mund wieder mal zu voll genommen…hehe… Im wahrsten Sinne des Wortes…zwinker… Ich aka Ramona_Deluxe muß nackt Bus fahren…heul…

Und das sagt PornMe:
Ramona-Deluxe versucht für eine Wette ihren Filmpartner innerhalb von drei Minuten zum Abspritzen zu bringen. Sie hat sich dafür mit einem goldenen Bikini heiß angezogen. Nachdem sie ihrem Filmpartner die Wette erklärt hat, nimmt sie das Bikini-Oberteil von ihren Brüsten und massiert sie. Dann wir das gute Stück ihres Partners ausgepackt. Jetzt läuft de Zeit. Ramona-Deluxe beginnt den Schwanz steif zu blasen und zu kräftig mit ihrer Hand zu wichsen. Auch die Eier lässt sie dabei nicht aus. Dann zieht sie sich noch das Höschen aus und wichst die Stange heftig weiter, bis sie einen Tittenfick einschiebt. Dann geht es weiter zum großen Finale. Wichsen und Blasen bringt den harten Schwanz dann ohne Vorwarnung zum Spritzen. Sperma gewonnen – Wette verloren. Zum Schluss ist die glückliche Ramona-Deluxe mit ihren spermabedeckten Titten zu sehen.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158205

Ramona_Deluxe – Wette verloren – In 5 Min. zum SUPERSPRITZER

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe