RosellaExtrem – 2 Pisse-Schlucknutten auf der Karnevals-Party!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
2 Pisse-Schlucknutten auf der Karnevals-Party!

Auf einer Privaten-Karnevalsparty kam meine Freundin Heidi und ich aka RosellaExtrem auf die Idee uns vor das Klo zu hocken, so das keiner an uns vorbei kann und sie uns dann alle in unsere gierigen Schluckmäuler pissen müssen, bevor sie sich in die Hose machen. Gesagt getan, hier seht ihr das versaute und geile Ergebniss! Haben uns dabei auch versaute Pisse-Küsse gegeben!

Und das sagt PornMe:
Rosella und ihre Freundin Heidi stehen in sexy Kleidung in der Toilette zuerst. Danach stehen sie vor der Männertoilette und kommen auf die Idee, das kein Mann an ihnen vorbeikommt, ohne ihren Natursekt bei ihnen abzugeben. Denn sie haben so einen Durst. Der erste Typ kommt, holt seinen Schwanz aus der Hose und pisst Heidi in den Mund. Er filmt alles noch mit seiner Kamera. Er muss so viel pissen, das er auch Rosella noch in den Mund pisst. Alles schiesst in ihren Mund und der Rest läuft ihr an der Seite herunter. Dann warten sie auf den nächsten Typen und sagen ihm, das er nicht auf das WC kommt. Wenn, muss er ihnen in ihr Mund pissen, was er dann auch abwechselnd macht. Beide Frauen gurgeln jeweils mit seinem Natursekt und schlucken es dann herunter. Sie küssen sich dann noch mit ihren Pissmündern und Rosella bläst seinen Schwanz noch kurz ab. Dann stehen sie auf, nachdem niemand mehr kommt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166184

RosellaExtrem – 2 Pisse-Schlucknutten auf der Karnevals-Party!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem