RosellaExtrem – Alles schlucken du Sklavensau!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Alles schlucken du Sklavensau!

Der nächste User der mich angeschrieben hatte und meinen Sekt mal ab Quelle schlucken wollte. Kein Problem, habe ihm so eine Menge meiner geilen gelben Pisse in sein Sklavenmaul gepisst das er mit dem schlucken gar nicht mehr nachkam und fast aufhören wollte alles zu schlucken. Doch da hat er die Rechnung ohne mich gemacht! Er wollte alles schlucken hat er geschrieben, also mußte er auch alles schlucken!

Und das sagt PornMe:
Rosellas Sklave liegt schon mit gierig aufgerissenem Mund auf dem Boden. Rosella muss es also nur noch laufen lassen, was sie auch ausgiebig tut.Er schluckt brav alles an Sekt was er bekommen kann. Schön dass Rosella ausgiebig aber nicht zu stark pisst, so hat er wirklich die Chance alles zu schlucken.Das ganze gibt es mit der passenden Kommentierung von Rosella und aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Für Toilettensklaven und solche die es werden wollen ein Traum Video.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159921

RosellaExtrem – Alles schlucken du Sklavensau!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem