RosellaExtrem – Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 2

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 2

Bei unserem Extrem AO-GangBang am 28.09.14 bei Osnabrück wurden schokobebe und ich aka RosellaExtrem von 30 Männern in alle Löcher AO durchgefickt und besamt!Hier im 2. Teil seht ihr wie wir beide in 69 Stellung liegen und schokobebe von den nächsten beiden Schwänze, von insgesamt 10, hintereinander in den Arsch gefickt wird und alle ihre Spermaladungen in ihr Arschloch spritzen.2 hatten ja vorher schon in ihrem Arsch abgespritzt. Dabei zogen die Männer auch immer zwischendurch ihre Schwänze aus ihren Arschloch und steckten sie mir in mein Maul!Versautes Ass to Mouth halt!Nachdem die Männer ins Arschloch gespritzt hatten habe ich aka RosellaExtrem das gesamte Sperma aus schokobebe´s Arschloch geschluckt!

Und das sagt PornMe:
Rosella und Schokobebe vergnügen sich bei einem gemeinsamen GangBang und werden dort von 30 Männern in alle Löcher AO durchgefickt und besamt! Hier im 2. Teil sieht man, wie sie beide in 69er Stellung liegen und Schokobebe, nachdem schon in Teil 1 zwei Ständer in sie abgespritzt haben, von den nächsten beiden Schwänzen von 10 Männern hintereinander in den Arsch gefickt wird und alle ihre Spermaladungen in ihr Arschloch spritzen. Dabei ziehen die Männer auch immer zwischendurch ihre Schwänze aus dem schokobraunen Arschloch und stecken sie Rosella ins gierig darauf wartende Maul! Versautes Ass-to-Mouth halt! Nachdem die Männer in den Arsch gespritzt haben, leckt Rosella die am Arschloch und an der weit gespreitzten Votze klebende zähe Sacksahne ab und schluckt auch etwas davon.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157566

RosellaExtrem – Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem