RosellaExtrem – Ausbildung von 4 Toilettensklaven!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Ausbildung von 4 Toilettensklaven!

Hier habe ich aka RosellaExtrem zusammen mit meiner Freundin Anita 4 Sklaven ausgebildet. 2 von den Toilettensklaven haben wir mit unsere Pisse abgefüllt und ihnen in die Sklavenmünder gepisst und die anderen beiden mußten dann unsere Nassen-Fotzen und Körper sauber lecken!

Und das sagt PornMe:
Anita und Rosella haben randvolle Blasen, was kommt da gelegener als 4 Jungs die zu Toilettensklaven ausgebildet werden wollen.Den ersten 2 Jungs wird ordentlich ins Maul gepisst so dass sie kaum schnell genug schlucken können, aber es macht ihnen sichtlich Spaß den Sekr direkt ab Quelle zu bekommen.Da natürlich kein Toilettenpapier da ist dürfen die anderen 2 Jungs das ersetzen und die restliche Pisse von Rosellas und Anitas Fötzchen und Körper lecken.Die Art der Ausbildung ist doch wirklich das von dem du kleines Schwein träumst, oder? Wobei, du würdest den Sekt von beiden haben wollen, oder etwa nicht? *g

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146826

RosellaExtrem – Ausbildung von 4 Toilettensklaven!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem