RosellaExtrem – Der Anale-Pisse-Cocktail

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Der Anale-Pisse-Cocktail

Hatte ein Date mit Zwei usern,die wollten bevor sie mich geil benutzen das ich aka RosellaExtrem meine Pisse aus meinem Arsch trinke!Kein Problem…habe in eine Anal-Dusche gepisst und den Rest in ein Glas,danach hat einer der beiden meine Pisse mit der Analdusche in meinen Arsch gepumpt.Drei volle Ladungen voll…habe danach die Pisse aus meinem Arschloch in ein Glas gespritzt & danach mit Gurgeln getrunken..lecker!

Und das sagt PornMe:
Zuerst sieht man unsere geile RosellaExtrem wie sie eine Analpumpe unter sich stellt und mit ihrem geilen Natursekt abfüllt. Als die Pumpe gefüllt ist greift sie zu einem großen Glas welches sie fast halb mit ihrer geilen Pisse füllt. Sie begibt sich in die doggy style Stellung und einer der zwei glücklichen User schiebt ihr langsam die Spitze der vollen Analpumpe in ihr geiles Arschloch.Sie fingert sich die ganze Zeit über ihre geile Möse, während sie mit ihrer eigenen Pisse abgefüllt wird. Als der Natursekt komplett in ihrem Arsch ist, beginnt sie in raus zupressen. Ein User hält das große Glas hinter ihre Rosette und fängt die Pisse so gut es geht damit auf. Gierig stürzt sie sich auf das Glas, um den Saft komplett mit vorheriegem Gurgeln zu schlucken.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 82506

RosellaExtrem – Der Anale-Pisse-Cocktail

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem