RosellaExtrem – Die Wanderhure Rosella in Bottrop!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Die Wanderhure Rosella in Bottrop!

Bin ja öfters unterwegs um als Wanderhure den Männern als Fick-Blas- und Schluckobjekt zur Verfügung zu stehen und zu dienen!Hier seht ihr wie ich aka RosellaExtrem bei meinem öffentlichen GangBang in Bottrop(20 Männer haben mich dabei dreckig benutzt)in einer Bar, abwechselnd AO gefickt werde und dabei mein Schlampenmaul auch gestopft wird.Kriege dabei eine Riesenladung Sperma in mein Maul und Gesicht gespritzt,der nächste geile Schwanz pisste mir dann eine schöne große Menge geiler Pisse in mein geiriges Maul!

Und das sagt PornMe:
Der Film beginnt mit einer Szene, die richtig geil rüberkommt. Rosella, legt sich auf den Rücken und zieht sich die von ihr getragenen Schuhe aus. Ansonsten ist sie in dem Film völlig nackt. Absolut lecker anzusehen. Nach der Szene, geht sie sofort auf die Knie, zwischen zwei Männer, mit schon aufgerichteten Schwänzen. Von hinten wird sie tief gefickt, während sie vorne schön blasen kann. Es wird viel gestöhnt von ihr, und nach einem Stellungswechsel der Akteure, ist sehr deutlich zu erkennen, das Rosella auf dem Lacken sichtbar, richtig schön abgespritzt hat. Sie ligt jetzt auf dem Rücken, und bekommt einen Schwanz zum blasen. Das macht sie so ausdauernd, das es nicht lange dauert, bis ihr die Sahne ins Gesicht spritzt. Schön wird geschluckt von ihr. Abgefahren, ist hingegen das Ende des Clips. NS ist nicht jedermanns Sache, sieht aber doch so aus, als hätte diese Praktik etwas.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117205

RosellaExtrem – Die Wanderhure Rosella in Bottrop!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

426
07:42
Preise : 0