RosellaExtrem – Erziehung und DirtyTalk für Devote-Toilettensklaven!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Erziehung und DirtyTalk für Devote-Toilettensklaven!

Hatte mich mit einem User getroffen der von mir zur Lebenden Toilette und zum Ultimativen Toilettensklaven erzogen werden wollte. Kein Problem..hier in dem Video seht ihr mein DirtyTalk vor der Erziehung des Toilettensklaven, sowie die Erziehung, aber in abgeschwächter Form, da das Video im Orginal zu heftig ist! Gibt aber Extrem DirtyTalk, Natursekt für den Sklaven und zum Abschluß ein DirtyTalk-Aufruf an meine User die auch von mir zu meiner persönlichen Toilette erzogen werden möchten!

Und das sagt PornMe:
In diesem schönen Video ist folgender Sachverhalt zu sehen, wie die Dame Rosella einen Mann zum Toilettensklaven erzieht. Zu Beginn des Videos sagt sie, das sie gerne mehr User als Toilette haben würde, die ihren Saft schlucken. Anschließend legt sich der Mann langsam auf dem Boden hin. Als der Mann auf dem Boden liegt, bückt sich Rosella über das Gesicht des Mannes und fängt nun an ihren geilen heißen Natursekt in den Mund des Mannes laufen zu lassen. Während sie im in den Mund pisst, wichst der Mann seinen Schwanz. Zum krönenden Abschluss des Videos bläst Rosella noch kurz den Schwanz des Mannes, ehe er aufsteht und weiter geht.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173918

RosellaExtrem – Erziehung und DirtyTalk für Devote-Toilettensklaven!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem