RosellaExtrem – Gnadenlose und schmutzige Deepthroats durch Clique!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Gnadenlose und schmutzige Deepthroats durch Clique!

Eine Clique von mehreren Jung-Schwänzen stopfte mir gnadenlos, in einem Jugendzimmer von einem der Jungschwänze, mein Maul. Sie fickten meine Kehle schmutzig, tief und ohne gnade durch. Dabei stießen sie ihre Jungschwänze komplett bis zu den Eiern in meine Kehle und hielten dabei meinen Kopf fest damit ich aka RosellaExtrem diesen nicht zurück ziehen konnte. Darunter war auch ein schöner beschnittener Türken-Jungschwanz. Dabei mußte ich aka RosellaExtrem so extrem sabbern und spucken das mein ganzer Körper danbach voll gesudelt war. Krasses Gagging halt, durch die tiefen Kehlenficks! Einer der Jünglige war so geil das er mir, bevor er mir seinen Schanz ins Maul stopfte konnte, meine Fresse vollspritzte!

Und das sagt PornMe:
Ein echter Rosella-Clip! Keine Maulfotze bläst besser und tiefer. Einem nach dem anderen saugt Rosella mit ihrem Blasmaul den Saft raus. Kein Wunder, dass die Jungs oft schon nach ein paar Sekunden abrotzen. Es ist 100-prozentiges Amateurmaterial. Gedreht wurde in einem Jugendzimmer. Ein bißchen prolliger Dirty Talk ist auch dabei. Da hat Rosella wieder ein paar Typen vom Spermastau befreit. Am Ende liegt sie auf der Matratze und zwischen ihren Schenkeln ist ein richtiger Spermasee. Rosella ist und bleibt die schluckfreudigste Maulfotze auf diesem Planeten. Das macht ihr so schnell keine nach.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165997

RosellaExtrem – Gnadenlose und schmutzige Deepthroats durch Clique!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem