RosellaExtrem – Jessy´s und Rosella`s Dreiloch-Massenfick- und Spermaorgie!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Jessy´s und Rosella`s Dreiloch-Massenfick- und Spermaorgie!

Bei unserer Extremen-AO-Spermaorgie in Reichelsheim am 28.02.15, wo über 100 Schwänze, Jessy und mir unsere gierigen Löcher gestopft haben und uns mit Literweise Sperma und später mit Pisse abfüllten, wurden unsere Löcher über Stunden extrem durchgefickt, bis alle Schwänze restlos befriedigt waren. Die Kerle waren so geil auf uns und stürzten sich regelrecht auf uns. Unsere Löcher liefen förmlich von dem vielen Sperma aus und wir waren danach gut gesättigt von den vielen Spermaladungen die wir dabei zu schlucken bekamen.

Und das sagt PornMe:
Rosella macht mit Jessy eine AO Party mit vielen Männern. Sie liegen beide auf dem Bett und werden durchgefickt. Ein Typ fickt Rosella so hart und heftig von vorn durch, das sie immer mehr und lauter stöhnt, bis sie zum Orgasmus kommt. Er spritzt ihr dann auch sein Sperma in die Pussi, zuckt aus und nimmt seinen Schwanz raus. Der nächste Typ fickt Rosella mit ihrer Spermapussi von vorn durch. Sie stöhnt mit vollem Munde weiter, da sie nun noch ein Schwanz zum Blasen darin hat. Er spritzt ihr dann auch sein Sperma in die Pussi. Danach dreht sie sich mit ihrem Arsch herum und ein Typ steckt ihr nun vorsichtig sein Schwanz in das Arschloch. Er fickt sie zum Analorgasmus. Sie stöhnt ganz laut. Dann leckt er noch an ihrem Arschloch und Jessi bekommt noch eine Ladung Sperma von einem Typ in den Mund gespritzt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168803

RosellaExtrem – Jessy´s und Rosella`s Dreiloch-Massenfick- und Spermaorgie!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem