RosellaExtrem – Kitty-Blair pisste mir ins Mäulchen!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Kitty-Blair pisste mir ins Mäulchen!

Hatte mich mal wieder mit meiner Freundin Kitty-Blair getroffen. Da sie dringend pinkeln mußte habe ich aka RosellaExtrem mir von ihr schön in mein gieriges Schluckmäulchen pissen lassen. Habe wieder schön alles geschluckt und ihr danach ihr geile und nasse Spalte sauber geleckt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video,wird Rosella von ihrer Freundin Kitty-Blair in den Mund gepisst.Zu Beginn des Videos hockt sich Rosella auf den Boden hin,ehe sich ihre Freundin über sie hockt.Nun nähert sie sich dem Mund von Rosella,zugleich sie ihren Mund öffnet.Im Anschluss fängt ihre Freundin an,ihren Natursekt in den Mund von ihrer Freundin Rosella laufen zu lassen.Nach der ersten Phase gurgelt Rosella den Sekt runter.Anschließend geht das gleiche Spiel von vorne los,ehe Rosella wieder den leckeren Natursekt von ihrer Freundin Kitty-Blair genüsslich langsam herunter gurgelt.Als dank für den leckeren Natursekt,leckt Rosella zum Ende des Videos die Pussy ihrer guten Freundin Kitty-Blair sauber.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162029

RosellaExtrem – Kitty-Blair pisste mir ins Mäulchen!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem