RosellaExtrem – Kneipengästen als Klo-Nutte dargeboten,dabei 10 Liter Pisse gesoffen!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Kneipengästen als Klo-Nutte dargeboten,dabei 10 Liter Pisse gesoffen!

War in einer Ruhrgebiets-Kneipe und weil ich aka RosellaExtrem mal wieder unheimlich durst hatte auf viel geile,gelbe und würzige Pisse habe ich aka RosellaExtrem mich den ganzen Abend den Kneipen-Besuchern als lebendes Pissoar auf dem Herrenklo dargeboten!Habe mich den ganzen Abend neben die Pissbecken gehockt und jeder der wollte durfte mir in mein Klomaul pissen.Was auch reichlich in anspruch genommen wurde, konnte gar nicht mehr zählenb wieviel mir in mein Maul gepisst haben,dabei war auch eine Frau,habe bestimmt 10 Liter Pisse gesoffen an dem Abend!Zum Schluß kam noch eine Freundin in die Kneipe die meine Idee klasse fand und mit mir zusamme als Klo fungierte!

Und das sagt PornMe:
Da hockt sie die schluckgeile Rosella, auf dem Männerklo vor den Pissbecken, schön in weißer Unterwäsche , Da stehen sie Schlange , der erste pisst noch sachte, der nächste hat da schon ne Hammer Ladung Pisse im Schwanz, die gelben goldenen Saft nimmt sie, gurgelt ihn durch und schckt das Goldwasser runter. Was die die geile Sau alles schlucken. Schwenk zum nächsten Pisser, nun ist sie nackt, die Nippel schön mit Pircings, pisst er sie voll, da schluckt sie es ohne zu gurgeln glatt weg, Aber der nächste im hohen Bogen kraftvoll spritz die Pisse ihm aus dem Schwanz. da muss Rosella weit den Kopf nach hinten nehmen und kann aber aushalten bis er wohl bald einen halben Liter Pisse in einem Bogen ihr ins maul geschossen hat. Aber es kommen immer mehr und mehr, was diese Frau alles kann, eine Hammerkönigin des Flickens !! Dann schummelt sich doch noch ne Möse ins Männerklo und pisst vor Ihr ab, da lutscht Rosella ihr sachte das Möslein, zu guter letzt kommt noch ihre pissschluckende Freundin an ihre Seite um auch den Saft der Männer zu trinken.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133543

RosellaExtrem – Kneipengästen als Klo-Nutte dargeboten,dabei 10 Liter Pisse gesoffen!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem