RosellaExtrem – Mein Erstes Double-Fisting!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Mein Erstes Double-Fisting!

Auf einer geilen AO-GangBang-Party stopften mir die Kerle mein Maul mit ihren Schwänzen und füllten mich mit ihrem Sperma ab. Während ich aka RosellaExtrem die Schwänze blies begann plötzlich einer der Männer meine Fotze zu fisten! Er stopfte seine Kompette Hand tiefbis zum Handgelenk in meine Fotze und fickte so meine Fotze durch. Das hatte bisher noch nie einer geschafft, da meine Fotze sehr Eng ist. Doch nicht genug, während ich aka RosellaExtrem weitere Schwänze blies hatte ich aka RosellaExtrem auf einmal eine weitere Hand in meinem Arsch und beide bis zum Handgelenk! Die Hand in meiner Fotze fickte mich dabei durch, so das ich aka RosellaExtrem zu schreien begann und einen Mega Orgasmus bekam. Mein Arschloch war danach im warsten Sinne des Wortes offen!

Und das sagt PornMe:
Rosella besucht eine Herrenrunde und liegt auf dem Rücken, um den ersten Schwanz steif zu blasen, während der Stecher ihre Möse bearbeitet. Das geilt sie so auf und ihn ebenfalls, dass die Sahne bald in ihr Maul spritzt. Auch andere Männer bedienen sich an ihr wobei sich ein neuer Brandherd um ihre Möse entwickelt. Mit leicht drehenden Bewegungen schlüpft eine Hand in ihre bereitwillige Pussy und genießt die feuchte Wärme. Doch damit nicht genug findet ein weitere Hand ihr Arschloch und dringt tief hinein. Sie dirigiert das Tempo und die Bewegungen mit ihren schön rot lackierten Fingern. Nach dieser Aktion scheint Rosella noch spitzer zu sein und saugt und melkt einen weiteren Schwanz der bereitwillig ihr eine Samenspende ins Gesicht abgibt. Sie genießt die Spende sehr …

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188693

RosellaExtrem – Mein Erstes Double-Fisting!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem