RosellaExtrem – Milch-Einlauf ins Sklavenmaul gefurzt!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Milch-Einlauf ins Sklavenmaul gefurzt!

Und wieder ein neuer Toilettensklave für mich! Dieser User hatte sich bei mir beworben um mir als Sklave zu dienen. Damit er weiß wer das sagen hat und wenn er mir dienen will was ihn erwartet, hatte ich aka RosellaExtrem ein ganz besondere Überrraschung für ihn.Er dachte ich aka RosellaExtrem pisse ihm einfach in sein Maul, doch statt dessen bekam er einen Milch-Einlauf von mir, direkt aus meinem Arsch in sein Maul gefurzt! Erst danach pisste ich aka RosellaExtrem ihm in sein Maul. HiHi.. wer mir als lebende Toilette dienen will muß das halt abkönnen!

Und das sagt PornMe:
Rosella hat mal wieder einen Sklaven zu Besuch der gerne als Toilettensklave ausgebildet werden möchte. Rosella macht diese Ausbildung gerne und sie macht sie auch erne etwas besonders. So bekommt der Sklave nicht nur ihren Natursekt, sondern auch einen Spezialtrunk. Heiße Schoko á la Anal könnte man sagen.Rosella macht sich einen Anal Einlauf mit Milch, die der Sklave dann ebenfalls bekommen wird.Als der Sklave dann da ist hockt sich Rosella direkt auf sein Sklavenmaul und furzt den Spezial Drink in dieses.Danach gibt es dann den Natursekt zum nachspülen, und Rosella ist sehr enttäuscht, dass der Sklave so wenig geschluckt hat. Toilettensklave ist halt doch nichts für jeden.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180353

RosellaExtrem – Milch-Einlauf ins Sklavenmaul gefurzt!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem