RosellaExtrem – Perverse-Excesse,Rastplatz 09.09.14!Teil2

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Perverse-Excesse,Rastplatz 09.09.14!Teil2

Bei meiner öffentlichen Rastplatz-Aktion am 09.09.14 auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet wurde ich aka RosellaExtrem von den anwesenden Männern dort Extrem-Pervers und dreckig benutzt. Hier im 2.Teil seht ihr wie mir der nächste Kerl mein Maul tief und hart durchfickte und mir dabei die Trännen kamen.Mußte dann pinkeln und habe mich hingehockt und durch meine offene Strumpfhose losgepisst.Der Kerl wichste dabei meine Fotze und war überrascht was das für eine Menge das war.Darum fing er zwischendurch meine Pisse mit der Hand auf und gab sie mir so zu trinken und rieb meine Pisse auch in mein Gesicht!

Und das sagt PornMe:
Die geile dicktittige Hure bläst den Schwanz sehr tief bis zum Kotzen.Der Saft läuft ihr in den Rock und darauf pisst sie eine Riesen – Ladung auf die Erde.Besonders geil ihre Highheels. Der Mann ist eigentlich nur Zugabe, hat aber einen recht ordentlichen Schwanz!Das Ganze findet im Freien, wohl neben einem Parkplatz statt. Zuschauer sind nicht zu erkennen. Besonders schön ist ihre doch etwas derangierte Kleidung und ihre devote Haltung in der Hocke. Schön auch, wie er ihre Pisse über ihr Gesicht reibt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156220

RosellaExtrem – Perverse-Excesse,Rastplatz 09.09.14!Teil2

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem