RosellaExtrem – Perverser gehts nicht!Sabber-Sperma-Pisse-Cocktail geschluckt

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Perverser gehts nicht!Sabber-Sperma-Pisse-Cocktail geschluckt

Bei meiner perversen Drecksauparty wollten die Männer das ich aka RosellaExtrem einen Sperma-Pisse-Cocktail trinke!Kein Problem,habe meinen Sexy-Bitch-Pokal,den ich aka RosellaExtrem auf einer Party in Geesthacht gewonnen hatte,als größte Bitch,genommen und dieser wurde dann mit dem Sperma und der Pisse der Männer gefüllt.Sie fickten dabei meine Maulfotze durch und zum Teil spritzten und pissten sie mir direkt in mein Maul und ich aka RosellaExtrem spuckte das Sperma und die Pisse in den Pokal oder sie pissten und spritzten direkt in diesen.Da die Kerle meine Maulfotze wirklich tief und hart fickten mußte ich aka RosellaExtrem dabei sabbern.Und weil ich aka RosellaExtrem eine geile Drecksau ohne tabus bin habe ich aka RosellaExtrem meinen Sabber auch noch in den Pokal laufen lassen!Zum Schluß waren 6 Spermaladungen,2 Pisseladungen und meine Sabber in dem Pokal und er war randvoll.Habe diesen dann komplett ausgetrunken und den perversen Cocktail geschluckt!Perverser gehts nicht!Einer meinte noch das ich aka RosellaExtrem mich damit für das DschungelCamp qualifiziert habe!

Und das sagt PornMe:
Rosella ist und bleibt die geilste Sau im Internet. Unglaublich, mit wieviel Lust sie den Typen den Saft aus den Eiern saugt. In diesem Clip sind übrigens auch die männlichen Darsteller mal richtig geil. Mir gefallen am besten die Dialoge: "Schön reinspritzen", so feuert Rosella ihre Ficker an. Kein Wunder, dass sie den Fast nicht lange zurückhalten können. Und dann lässt Rosella die Ficksahne genüßlich in ihren schwarzen Pokal laufen. Dass sie das Sperma dann noch mit Pisse mischt und den Cocktail ohne Würgen austrinkt, ist echt der Hammer. So etwas schafft nur Rosella. Volle Punktzahl für diesen Clip mit Abspritzgarantie!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164889

RosellaExtrem – Perverser gehts nicht!Sabber-Sperma-Pisse-Cocktail geschluckt

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem