RosellaExtrem – Piss-Sklaven zu dritt abgefüllt!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Piss-Sklaven zu dritt abgefüllt!

Meine Freundinnen Meggy,Heidi und ich aka RosellaExtrem hatten einen User eingeladen der uns dreien als Piss-Sklave und lebendes Pissbecken dienen wollte.Wir haben den armen Kerl dermassen mit unseren geilen Pisse hintereinander abgefüllt das er danach total fertig war.Wir haben ja auch extra viel getrunken damit wir ihm schön viel geile gelbe Pisse in sein Maul pissen konnten.Natürlich mußte er alles schlucken und danach noch unsere Fotzen sauber lecken!

Und das sagt PornMe:
Bei diesen drei Ladies ist für jeden Geschmack etwas dabei – von absolut üppig bis vollschlank.
Die Ladies zeigen dem Toiletten-Sklaven, wofür er da ist und man denkt, sie waren Wochen nicht mehr beim Pissen, solche Fontänen muss der Arme schlucken und er macht es vorbildlich. Die Dominas haben sichtlich Spaß am Quälen des Sklaven und lachen sich kaput, während er bald kotzt vor lauter goldenem Schauer. Eine nach der anderen entleert sich und teilweise kommen sie sogar öfters dran, damit der kleine Wicht auch genügend zum Saufen hat. Die einizige Befürchtung der Damen ist, dass die geile Sau sich noch vorher übergibt oder schlapp macht, bevor die Damen ausgepisst haben….

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119051

RosellaExtrem – Piss-Sklaven zu dritt abgefüllt!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

464
07:55
Preise : 0