RosellaExtrem – Public Fisting und Monstersquirts! Roxy und Rosella,Teil 2

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Public Fisting und Monstersquirts! Roxy und Rosella,Teil 2

Roxy hatte für unsere Public-Outdoor-Aktion Dr.Faust eingeladen der uns beide Fisten wollte und uns beide zum extremen abspritzen bringen wollte. Im 2. Teil fistet Dr.Faust Roxy. Er fickte und bearbeitete mit seiner Faust Roxy´s Fotze so heftig und intensiv das Roxy 2 mal im hohen Bogen abspritzte und sie dabei extrem schrie!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das der Darsteller Rosella die Möse fingert während Roxy sie streichelt und küsst da das der zweite Teil ist kommt sie dann auch ziemlich schnell sehr heftig was ihn aber nicht stoppt und so fingert er sie direkt zu einem 2ten spritzigen Orgasmus. Nachdem sie dann ihren Spaß hatte geht an Roxy ans Leder sie wird also eingeölt und nachdem dann alles schön glitschig ist beginnt er direkt seine Faust in ihre Pussy zu bohren was ihr verdammt gut zu gefallen scheint so wie sie atmet. Während Rosella jetzt ihre Klit reibt stößt er seine Faust in sie was sie dann auch sehr heftig kund tut. Nachdem sie dann 3 mal heftigst gekommen ist bedankt sie sich artig und es ist Ende.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176786

RosellaExtrem – Public Fisting und Monstersquirts! Roxy und Rosella,Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem