RosellaExtrem – Rosella auf dem Disco-HerrenKlo

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Rosella auf dem Disco-HerrenKlo

War total Nuttig angezogen in einer Disco im Ruhrgebiet.Bin schon wieder so heiß gewesen das ich aka RosellaExtrem einfach auf das Herren Klo gegangen bin und die Männer neben den Pissbecken angemacht habe.Dabei haben mir dann mehrer der Männer in mein Maul gepisst,einige haben es versucht.Einem jungen Burschen habe ich aka RosellaExtrem dann dort einen geblasen.Geiler Orginalton von den verdutzten Männern.Einige haben sich gar nicht getraut und sind wieder gegangen nachdem sie die Tür geöffnet hatten und mich dort hocken gesehen haben.

Und das sagt PornMe:
es ist immer das gleiche mit rosella dieser mega geilen sperma und pisse milf. total nuttig bekleidet macht sie sich in der disco wieder mal auf in richtung herrenklo um ein bissl pimmelspiele zu treiben. natürlich kommt sie schnell an die dinger ran. anfassen und wichsen ist bei rosella erst nach dem pissen und so hockt sie sich vor die schwänze und wartet sehnsüchtig auf die pisse. aber danach wird auch gerne mal ordentlich geblasen um die wichse in der fresse zu haben. rosella ist so geil und versessen auf wichse und pisse, das kann man erst glauben wenn man es gesehen hat. einmalig die sau.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88050

RosellaExtrem – Rosella auf dem Disco-HerrenKlo

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem