RosellaExtrem – Sklave mit Pisse abgefüllt!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Sklave mit Pisse abgefüllt!

Und der nächste Toiletten-Sklave dem ich aka RosellaExtrem in sein Sklavenmaul pisse und mit meiner Pisse abfülle! Natürlich mußte er, nachdem er meine Pisse geschluckt hatte, meine Nasse Fotze sauber lecken!

Und das sagt PornMe:
In der ersten Szene ist Rosella zu sehen wie sie über dem nacktem Sklaven steht der auf dem Boden liegt und sie diskutieren wie es am besten geht. Daraufhin beginnt sie einfach zu pissen, es dauert jedoch eine Weile bis er ihren Nektar auffangen kann. Dann klappt es ganz gut und er trinkt begeistert. Nachdem sie fertig ist geht sie herunter und sitzt fast auf ihm und er darf ihre noch nasse Votze auslecken. Was er sehr gern macht. Tolles video.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159089

RosellaExtrem – Sklave mit Pisse abgefüllt!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem