RosellaExtrem – Sklaven-Süppchen!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Süppchen!

Hier bekam einer meiner Toilettensklaven eine Sklaven-Suppe von mir zubereitet und verabreicht!

Und das sagt PornMe:
Rosella weckt ihren Sklaven mit einem Tritt ihrer High-Heels und fragt ihn ob er Frühstücken möchte.
Als erstes muss er ihr eine Glasschüssel so hinhalten dass sie ihren Morgenurin in diese laufen lassen kann. Er stellt sich dabei aber nicht geschickt an, so dass sehr viel davon daneben auf den Boden tropft. Er darf dennoch danach ihr Arschloch lecken, wenigstens hier ist Rosella zufrieden.
Danach gibt es dann die Sklavensuppe, also Rosellas Pisse für den Sklaven, und das schön Löffelweise, damit der Sklave es auch wirklich genießen kann. Doch weil er so zu lange braucht kippt Rosella ihm am ende den Rest der Schüssel direkt ins Sklavenmaul. Der Firm ist aus mehreren Perspektiven gefilmt, daher gibt es einige schöne Szenen doppelt für uns zu sehen.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184648

RosellaExtrem – Sklaven-Süppchen!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

274
06:58
Preise : 0