RosellaExtrem – Sklavin und Sklave gleichzeitig von Domina mit Pisse abgefllt worden!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Sklavin und Sklave gleichzeitig von Domina mit Pisse abgefllt worden!

Hier wurde ich aka RosellaExtrem als Sklavin zusammen mit einem Sklaven von einer Domina mit Pisse abgefüllt. Sie pisste uns beiden gleichzeitig eine Riesenmenge Pisse in unsere Sklavenmäuler. Dabei gaben wir uns beide geile Pisseküsse und machten Pissswapping!

Und das sagt PornMe:
Sklavin und Sklave liegen auf dem Boden, die Domina steht mit gespreizten Beinen in Heels und rotem Minirock über ihnen und spendet ihren Sekt direkt in die Gesichter und Münder der Subs, die sichtlich Spass an dieser Aktion haben und den göttlichen gelben Saft der Herrin nicht nur trinken sondern ihn auch per Kuss miteinander teilen. Dabei sind die Beiden nicht unterwürfig wie man vermuten würde, sondern fordern sogar noch mit den Worten: "War das alles?" unter Gelächter nach immer mehr. Beeindruckend wie viel Sekt die Domina spendet und schön, das dieses Video wirklich realistisch den Spass der Mitwirkenden zeigt!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178601

RosellaExtrem – Sklavin und Sklave gleichzeitig von Domina mit Pisse abgefllt worden!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem