RosellaExtrem – Toiletten-Sklaven Ausbildung!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Toiletten-Sklaven Ausbildung!

Ein User hatte sich bei mir gemeldet und wollte das ich aka RosellaExtrem ihm zum Toiletten-Sklaven ausbilde!Kein Problem, habe mich mit ihm getroffen und mit der Ausbildung begonnen.Als erstes habe ich aka RosellaExtrem ihm in sein Toilettenmaul gepisst,das war bestimmt ein Liter,die er natürlich komplett schlucken mußte.Danach mußte er mir mein Artschloch lecken.bis ich aka RosellaExtrem ihm in sein Maul spuckte und er meine Spucke schlucken mußte.Dann mußte er Pisse aus meinem Arschloch trinken.Zur Belohnung habe ich aka RosellaExtrem ihm dann einen geblasen,mit Deepthroating,bis er mir in mein Maul spritzte.Sein Sperma mußte er dann auch noch schlucken,habe es aus meinem Mund in sein Maul gespuckt!

Und das sagt PornMe:
Ein Sklave liegt auf dem Boden und ist bereit für seine Herrin. Sie hockt sich direkt über sein Sklavenmaul und pisst nur so lange, bis es komplett gefüllt ist. Als der Sklave schön alles geschluckt hat, wiederholt die Herrin das Ganze mehrmals und lässt ihn ihre komplette Pisse schlucken. Weil er das so gut gemacht hat, muss er ihr ausgiebig beide Löcher sauber lecken und bekommt auch ihre Spucke zum schlucken ins Maul gerotzt. Zuletzt erhält der Sklave ihre vorher in den Arsch gespritzte Pisse zu trinken, direkt vom Arsch ins Maul gedrückt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132107

RosellaExtrem – Toiletten-Sklaven Ausbildung!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem