RosellaExtrem – Und der nächste User!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Und der nächste User!

Hier habe ich aka RosellaExtrem mich mit dem nächsten User getroffen. Doch bevor es zur Sache ging habe ich aka RosellaExtrem erst mal leckeren Sekt von ihm bekommen. Habe natürlich artig seinen Schwanz danach geblasen und wir haben uns gierig geküsst!

Und das sagt PornMe:
Rosella steht nackt neben einem noch angezogenen Mann. der ihr mal ganz gepflegt in den Mund pinkeln will. Er zieht seine Hose herunter, holt seinen schlaffen Schwanz heraus und hält ihn Rosella vors Gesicht. Sie erklärt ihm ersteinmal wohin er pinkeln kann und nicht soll. Daraufhin fängt er auch schon an ihr in den geöffneten Mund zu pinkeln. Teils lässt sie es wieder herauslaufen und teils behält sie es im Mund. Nach der ersten Dusche zeigt sie ihm, wie sie es herunterschluckt. Danach kommt noch mal eine zweite Dusche und danach fängt sie an ihm einen zu blasen, was er wohl ganz erregend findet, denn so langsam richtet sich sein Speer auf.
Dann küsste er sie auf ihren von Pisse benetzten Mund.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183456

RosellaExtrem – Und der nächste User!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem