RosellaExtrem – User bumste Tina und mich durch!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User bumste Tina und mich durch!

Tina und ich aka RosellaExtrem hatten mal wieder ein geiles User-Treffen in unserer Fick-WG. Der User fickte uns schön unsere Fotzen durch, stopfte uns unsere gierigen Mäuler,leckte unsere Fotzen und als Danke schön bekamen wir seine Sahne zu schlucken. Wenn einem soviel Gutes Wiederfährt, das ist eine geile Spermaladung wert!

Und das sagt PornMe:
Ein Typ mit Gesichtsmaske liegt im Bett und Rosella bläst ihm gerade kniend seinen Schwanz. Tina kommt von der Toilette dazu, hockt sich über sein Gesicht und er fickt mit der Zunge ihre Pussi. Dabei knetet er an ihren Brüsten. Er leckt sie zum Orgasmus. Tina stöhnt immer lauter und Rosella bläst ihm derweil den Schwanz weiter. Dann steht er auf, Rosella hat seinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund und nun fickt er Tina von hinten stehend auf dem Bett durch. Immer härter und fester. Sie stöhnt immer mehr und er fickt sie so lange und hart, bis sie nochmal zum Orgasmus kommt. Er fickt sie noch weiter immer fester durch. Danach bläst Rosella wieder ganz tief seinen Schwanz und Tina küsst sich stehend mit ihm. Nun fickt er noch Rosella stehend doggy durch. Auch sie stöhnt dabei immer lauter und kommt dann auch zum Orgasmus. Zum Schluss knien beide Frauen nebeneinander, er steht vor ihnen, wichst sich seinen Schwanz und spritzt schliesslich beiden sein Sperma in ihre Gesichter. Die Frauen küssen sich dann noch mit ihrem Spermagesicht.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170694

RosellaExtrem – User bumste Tina und mich durch!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem