RosellaExtrem – User ins Maul gesquirtet!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User ins Maul gesquirtet!

Bei einem User-Treffen mit 3 jungen Kerlen habe ich aka RosellaExtrem einem der Jungs ins Maul gesquirtet während er mich leckte!Damit hat er bestimmt nicht gerechnet das ich aka RosellaExtrem so abspritzen kann und er die volle Ladung ins Maul bekommt!

Und das sagt PornMe:
Rosella macht ein Usertreffen mit paar Typen.Alle sind komplett entkleidet,ein Typ liegt unter ihrer Pussi,fingert ihr Loch,und leckt sie dazu noch.Sie bläst währenddessen einen anderen Typ den Schwanz.Bis zum Anschlag hat sie ihn im Mund,und verschluckt sich öfters dabei.Sie muss würgen,und ihre Spucke sabbert aus ihren Mund,und auf seinen Schwanz.Kurz hält der Typ ihr noch die Nase zu,und hält ihr Kopf fest.Dann squirtet sie dem Typ,der sie geleckt hat,voll in sein Gesicht.Er steht danach auf,und geht vom Bett.Jetzt liegt sie mit weit gespreitzten Beinen nach oben auf dem Bett,der Typ ist hinter ihr,sie wichst sich ihre Pussi,und squirtet dann wieder ab.Das macht sie paarmal,und immer wieder kommt ihr der Muschisaft rausgeschossen.Zum Schluss hält der Typ ihre Pussi auf,und in Nahaufnahme sieht man,wie sie nochmal abspritzt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142923

RosellaExtrem – User ins Maul gesquirtet!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem