roxana-xrated – ARSCHFIST und SQUIRT – Camshow Aufwärmtraining!

roxana-xrated
über ihr neustes Werk:
ARSCHFIST und SQUIRT – Camshow Aufwärmtraining!

Sehr oft werde ich aka roxana-xrated gefragt wie ist das denn moeglich das meine Faust so schnell in meinen Arsch verschwindet…. Tja! Tarining! he he he Bevor ich aka roxana-xrated online komme und meine Webcam fuer DICH starte dehne ich aka roxana-xrated meine geile Fickloecher, bereite die fuer Dich vor… und heute wollte ich aka roxana-xrated Dir mal zeigen wie so eine CAMSHOW AUFWÄRMTRAINING ablaeuft 🙂 Und ich aka roxana-xrated wurde so geil dabei das es gab dann auch eine geile SQUIRT Aktion noch dazu! Schau doch mal wie geil ich aka roxana-xrated mein Loch fuer Dich dehne (das ganze im Heels und Nylons!) und dann noch vor lauter Geilheit spritze ich aka roxana-xrated fuer Dich geil ab! :-*

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Roxana holt ruckzuck ihre Riesentitten aus einem schwarzen Dessous, zieht sie kräftig in die Länge und lässt sie vor der Kamera baumeln. Sie dreht sich um und hält gleich ihren nackten Po in die Kamera, sodass Möse und Arschloch in Großaufnahme zu sehen sind. Flink cremt sie sich jetzt das Arschloch fett ein. Dann schiebt sie sich den Zeigerfinger in die Arschrosette. Während der Zuschauer noch staunt, schiebt sie innerhalb weniger Sekunden zwei, drei und vier Finger in ihr Arschloch und wichst es kräftig. Nachdem sie eine zweite Ladung Creme verrieben hat, verschwinden wieder vier Finger im Loch und gleich darauf ihre ganze Faust. Unter geilem Stöhnen macht sie mit der Faust Wichsbewegungen, die ihr Möpse schaukeln lassen. Kurz zeigt sie ihr gedehntes Arschloch und steckt die Faust gleich wieder tief rein, um kräftig weiter zu wichsen. Doch es gibt sogar noch eine Steigerung. Sie nimmt einen schwarzen Dildo in die linke Hand und fickt wild ihre Fotze, während die rechte Hand tief in ihrem Arschloch steckt. Sie hämmert den Doldo mit schnellen Bewegungen in ihr Fickloch, bis plötzlich weißer Saft aus ihrer Fotze squirtet. Und zum Schluss zeigt sie in Großaufnahme die angespritzte Möse und das gedehnte Arschloch.

roxana-xrated - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129608

roxana-xrated – ARSCHFIST und SQUIRT – Camshow Aufwärmtraining!

Hier gibt es mehr Videos von roxana-xrated