roxana-xrated – NS – Ringelsocken – High Heels

roxana-xrated
über ihr neustes Werk:
NS – Ringelsocken – High Heels

Das musste auch kommen… ich aka roxana-xrated in Ringelsocken und High Heels – als dein braves Maedchen und dazu noch pisse ich aka roxana-xrated!… Lecker, bunt und geil 🙂 Und oh, so brav… 😉 *zwinker*

Und das sagt PornMe:
Mit freundlichen Worten und bunten Ringelsöckchen begrüßt die geile dralle Roxana den glücklichen Zuschauer. Schnell gibt es den breitbeinigen Blick von hinten, bei dem die feuchte Pflaume schön präsentiert wird. Doch zum eigentlichen Inhalt des Clips kommt es dann mit dem Messbecher. Mit auseinander gezogener Rückseite lässt die geile Dame den Natursekt laufen und plätschernd füllt sich der Becher. Der wird schnell voll und die Liebe hört rechtzeitig auf, damit nichts überschwappt. Danach wird die feuchte Muschi ein weiteres Mal von vorne präsentiert und Roxana reibt sich noch etwas zum Ausklang.

roxana-xrated - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183801

roxana-xrated – NS – Ringelsocken – High Heels

Hier gibt es mehr Videos von roxana-xrated