Roxy-Lane – Deine Eier und Dein Schwanz gehören mir!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Deine Eier und Dein Schwanz gehören mir!

Ich aka Roxy-Lane will dass Du ruhig bist und mir gehorchst! Bei nicht Einhaltung gibt es jedes Mal 10 Schläge und Du zählst laut mit! Aber ich aka Roxy-Lane sehe Du brauchst es härter! Meine Peitsche gibt es Deinen Schwanz richtig hart, denn ich aka Roxy-Lane weiß wie ich aka Roxy-Lane Dich ran zu nehmen habe!

Und das sagt PornMe:
Roxy erwartet uns in einer schwarzen Korsage, einer schwarzen Hose und schwarzen und mit Nieten besetzten, schwarzen High Heels. Das Video findet in ihrem Badezimmer statt. Wir sollen direkt unseren Schwanz auspacken und ihn hart machen. Dann sollen wir uns vorstellen, wie Herrin Roxy unsere Eier zuerst kneift und dann zusammenquetscht. Als nächstes gibt es zehn Schläge mit der flachen Hand auf unseren Schwanz – Roxy zählt für uns mit. Zur Belohnung dürfen wir wichsen. Schon bald entscheidet die Herrin, das wir es härter brauchen. Sie schnappt sich ihren pinken Flogger und gibt uns weitere zehn Schläge auf unseren Schwanz. Nachdem wir das überstanden haben, entlässt Roxy uns mit ein paar letzten Schlägen.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141763

Roxy-Lane – Deine Eier und Dein Schwanz gehören mir!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane