Roxy-Lane – Erniedrigung, Gürtelschlagen für kleinen Wichser

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Erniedrigung, Gürtelschlagen für kleinen Wichser

Ich aka Roxy-Lane liebe es die Rolle einer Nymphomanen Herrin auszuleben. Schau dir mein Videos an wie ich aka Roxy-Lane dich kleinen wichsenden Typen erniedrige, befehle mit dem Gürtel schlage und dir deine Grenzen auftue. Du stehst darauf fertig gemacht zu werden, dann kauf das Video es ist ein Muss und bettel mich an mich besuchen zu dürfen!!!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Roxy Lane erwartet uns in erwartungsvoller Pose. Als erstes macht sie klar, dass es in diesem Video nicht um unsere Lust sondern ganz und gar nur um ihre Freude geht. Sie erzählt wie sie sonst häufig mit ihren satten Handschlägen zu ihrem Ziel kommt. Heute hat sie jedoch ihren geilen Ledergürtel dabei.
Wir sollen nackt und breitbeinig auf dem Bett liegen. Die ersten Schläge gehen satt auf den Arsch. Immer und immer wieder schlägt sie zu.
Aber nicht nur der Arsch ist das ziel. Der Schwanz und die Eier werden auch beachtet. Bis zu bitteren Ende wird die Herrin ihrer Lust nachgehen und alles mit dem Gürtel bearbeiten…

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171484

Roxy-Lane – Erniedrigung, Gürtelschlagen für kleinen Wichser

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane