Roxy-Lane – Hetero den Arsch gefickt!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Hetero den Arsch gefickt!

Du kleiner Hetero, erzählst immer du fickst jede Frau. Geh auf die Knie und bekomm die gerechte Strafe für dein großes Maul. Ziehe deine Hose runter und strecke deinen Jungfrauen Arsch mir entgegen. Mein großer Strap On entjungfert dein enges Arschloch. Wie hart dein Schwanz wird umso härter ich aka Roxy-Lane dich durchficke. Na welcher Hetero hat heute noch Lust?

Und das sagt PornMe:
Roxy-Lane zeigt sich in diesem Clip mal wieder von ihrer herrlich dominanten Seite. Im eleganten schwarzen Outfit, das ordentlich Dekolleté zeigt, staucht sie uns erstmal verbal zusammen, was man den für ein Aufscheider wäre, der ständig alle möglichen Frauen bumst. Aber heute wird sie den Spieß umdrehen. Ohne allzu große Einleitung holt sie ihren Strapon hervor, ein wirklich dickes Teil, und teilt uns mit, dass heute sie es sein wird, die uns fickt. Mit super derbem Dirty Talk beschreibt sie, wie sie unsere Arschfotze richtig durchnimmt, es uns richtig besorgt, uns die Prahlerei austreibt. Zum Ende schiebt sie uns den Gummiprügel dann auch noch ins Maul.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181122

Roxy-Lane – Hetero den Arsch gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane

329
03:09
Preise : 0