Roxy-Lane – Lutsch meinen Schwanz!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Lutsch meinen Schwanz!

Heute bist Du meine Nutte und das werde ich aka Roxy-Lane Dich spüren lassen mein niederträchtiger Sklave! Auf die Knie mit Dir und mach Dein Drecksmaul ganz weit auf! Gefällt es Dir so erniedrigt zu werden? Jetzt blase meinen harten Schwanz kräftig! Ich aka Roxy-Lane will, dass Du ihn so richtig leer saugst! Zeig aus welchem Holz ein Loser wie Du geschnitzt ist!

Und das sagt PornMe:
Roxy Lane heute geil dominant, im verführerischen sexy Outfit mit Fishnets, Overknees und fast schon unschuldigem rosa Schnüroberteil, welches einen harten Kontrast dazu bildet, dass sie in diesem Clip den Ton angibt. Als hätte sie sich nicht schon längst entscheiden, was sie heute mit ihrem Kerl anstellen will, tänzelt sie kurz um den heißen Brei herum, legt dann aber rasch den mitgebrachten Strapon an, und schon kommt die Ansage, das äußerst dicke Ding zu blasen. Eine sehr laszive Lutschanweisung, bei der sie schon ankündigt ihrem kleinen Wichser en Gummischwanz später auch noch in den Arsch zu schieben. Das ganze vorgetragen mit einer wunderbar rauchig erotischen Stimme.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135636

Roxy-Lane – Lutsch meinen Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane