Roxy-Lane – Mach Sitz du kleiner dreckiger Straßenköter! Extreme Erniedrigung!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Mach Sitz du kleiner dreckiger Straßenköter! Extreme Erniedrigung!

So ist es brav! Und jetzt bell wie ein Hund. Unterwerfe dich deiner Herrin oder möchtest du von ihr ausgepeitscht werden? Ich aka Roxy-Lane befehle dir auf extremster Weise wie sich ein Hund zu benehmen hat. Und wenn du brav bist ist dir dein Platz an meiner Seite gewiss.

Und das sagt PornMe:
Zu beginn des Videos ist Roxy Lane zu Hause und sagt dass das Minischwanz Getue ihr auf die Nerven geht. Sie will dass man ihr Hündchen ist und sie sagt was die Aufgaben sind. Zuerst will sie ihre Schuhe sauber geleckt bekommen und zeigt auf ihre tollen Heels. Der Sklave hinter der Kamera muss bellen was er auch hörbar macht 😉 Dann führt sie den Hund aus und dann sagt sie "komm". Sie legt dem Hund die Leine an und dann geht sie spazieren und er muss Sitz machen und sie sagt "gib Pfötchen" was der Sklave auch gerne macht. Danach muss er nochmal bellen, was er wieder hörbar macht. Traumhaft.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168818

Roxy-Lane – Mach Sitz du kleiner dreckiger Straßenköter! Extreme Erniedrigung!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane