Roxy-Lane – Sklave beim wichsen erniedrigt!!!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Sklave beim wichsen erniedrigt!!!

Ein Sklavendate wo ich aka Roxy-Lane mal wieder einen Sklaven richtig fertig gemacht habe, Der Typ war nicht in der Lage sich richtig zu wichsen und mich dabei ordentlich zu filmen. Höre meiner befehlenden Stimme zu und nimm deinen Schwanz fest in die Hand um ihn auf mein Video zu wichsen. Geiler Dirty Talk zum Abspritzen. Suche Sklaven der sich filmen lässt!!!

Und das sagt PornMe:
Roxy-Lane hat ein Sklavendate. Der Sklave filmt sie und soll dabei nach ihren Anweisungen wichsen. Ob das gut geht? Roxy-Lane ist in einem heißen schwarzen wetlook Outfit eingepackt und trägt richtig scharfe High Heels. Sie stellt sich erst einmal vor und schon da macht der Sklave Fehler. Roxy-Lane räkelt sich und gibt dabei genau Anweisungen wie wir zu wichsen haben. Dabei bekommen wir einen schönen DirtyTalk inklusive harter Beleidigungen. Immer wieder wird der Sklave angeschnauzt und fertig gemacht, da sich die Fehler durch den gesamten Clip ziehen. Roxy will, dass wir sie von ihren Heels bis zu ihrer Pussy lecken und dann abspritzen für sie.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172853

Roxy-Lane – Sklave beim wichsen erniedrigt!!!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane