Sachsen-Lady – deine böse Stiefmutter,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
deine böse Stiefmutter,,

Du elender Versager, du Stiefsohn der mir nur meine Tour vermasseln will, du Stück Dreck, gewöhne dich daran!!Ich aka Sachsen-Lady bin die NEUE deines Vaters und du hast zu gehorchen ,Klar??? Dir bringe ich aka Sachsen-Lady schon bei, was es heißt,die STIEFMUTTER zu EHREN und zu SCHÄTZEN,Zzzz,,,Oh ja, du findest mich furchtbar HÄSSLICH, aber das ist mir Sch,,,EGAL!!! Dein Vater betet mich an und auch DU wirst es bald tun!!! Ziehe dich aus, dein VATER ist im BÜRO..ZEIT für deine ,,ERSTE “Lektion !!!(Achtung nichts für zartbesaidete Jungs)

Und das sagt PornMe:
Der Clip fängt stimulierend an: Sachsen-Lady präsentiert dem Stiefsohn aufgestrapst den reifen Milf-Arsch. Mit ein paar heftigen Sprüchen macht sie ihm klar, worum es ihr geht: Sie hat sich den Alten nur wegen der Knete ausgesucht, ihn abhängig gemacht und jetzt sei er dran, damit er nicht mehr dazwischenfunkt. Der kleine Drecksack muss ihr Arsch und Lustloch lecken, dabei gibt sie ihm eine Wichsanleitung vom besten und spuckt in seine Fresse; denn das gehört nach Meinung der Göttin unbedingt dazu! Während sich der Kleine wichst, fickt sie seinen Arsch mit dem Absatz ihrer High-Heels. Als letzte Erziehungsmaßnahme pisst sie von oben auf ihn – mit Sicherheit wird der Stiefsohn ihr nicht mehr gefährlich!

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95741

Sachsen-Lady – deine böse Stiefmutter,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady