Sachsen-Lady – guten Morgen mein Wc Sklave….

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
guten Morgen mein Wc Sklave….

Na, du Trottel,,,Lauerst die ganze Nacht schon neben meinem Bett, um mir Früh am Morgen zu dienen???Na, was macht deine Herrin wohl morgens zuerst???Du Taugenichts,hast du gestern ausgeführt, was ich aka Sachsen-Lady von dir verlangte???Nun, wenn ja, dann darfst du mir dienen, gleich jetzt!!Es wird WARM,NASS,SALZIG,,,Jaaa, nur dazu kann man dich noch gebrauchen!!!Natürlich sollte sich deine Zunge auch wie ein Handtuch anfühlen!!Wieso??Hahaha,,,,

Und das sagt PornMe:
Einfach herrlich, wie diese erfahrene Lady, ihren reifen supergeilen Körper gekonnt in Szene setzend, einen devoten Zögling in ihren Bann zieht und, sich lasziv vor der Kamera bewegend, verbal auf die von ihm zu besetzende Rolle einschwört. Sie spielt die am Morgen erwachende dominante Lady, die sichtlich erfreut zu sein scheint das ich die ganze Nacht lang, als sie schlief neben ihrem Bett liegend verbrachte um am Morgen nach "Lady Erwachen" sofort wieder für sie da zu sein und ihrem "Wohlbefinden" zuträglich zu sein. Während die Lady fragt wo mein Ejakulat sei, jenes von dem von ihr gestern Abend befohlenen " Abspritzen " welches ich Nächtens zu tun hätte, rekelt sie sich aufreizend vor der Kamera. Ihre schönen Hände sind wechselweise auf ihren Beinen sowie den erregenden Brüsten und deren steilen geilen Nippeln zu sehen.
Während der ganzen einleitenden Szene sieht sie direkt in die Linse und vermittelt einem das Gefühl sie sähe und spreche einen direkt und persönlich an. Zufrieden mit dem von mir über Nacht in ein Glas neben ihr gespritztes Sperma und meinen damit bewiesenen Gehorsam, quasi während ihrer "Abwesenheit", setzt sie sich langsam auf mich aufklärend das sie nach anstrengender Nacht lieber auf mich als ihre "Morgenpissetoilette " als sich unnötig anzustrengen. Langsam lässt sie sich zurückfallen, breitet ihre Beine etwas auseinander, öffnet ihre "Herrschaftliche Möse" und rückt ihre ebenfalls zuckende Rosette mit ins Bild. Ihr köstlicher gelber Natursekt verlässt nun, mal herauslaufend mal auch derbe spritzend ihr Pissloch, wobei sie auffordert nun auch schön alles mit dem Mund aufzunehmen. Während die letzten Reste, von ihr hervorgepresst aus ihr herausschiessen, berichtet sie das sie gestern doch von so vielen Schwänzen gefickt worden wäre, die ihr alle in den Arsch gespritzt hätten. Kaum versiegt ihre göttliche Sektquelle legt sie sich noch etwas weiter zurück und präsentiert ihre sichtlich benutzte Rosette und befiehlt diese nun zu lecken, tief mit der Zunge einzudringen um ihren vollgerotzten Darm nun tadellos sauber zu lecken und alles heraus zu schlecken.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171744

Sachsen-Lady – guten Morgen mein Wc Sklave….

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady