Sachsen-Lady – Halli-Hallo, ich bin zurück…

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Halli-Hallo, ich aka Sachsen-Lady bin zurück…

Na komm, lass dich geil begrüßen, grins….Am BESTEN mit SEKT, oder???NATURSEKT!!Top-NAHAUFNAHMEN-QUALI & BRANDNEU!!siehe Vorschaubild…

Und das sagt PornMe:
Bekleidet mit einem schwarzen Bikini sitzt Sachsen-Lady auf einem schwarzen Leder Kubus, räkelt sich und winkt uns mit ihrer rechten Hand zu und säuselt: "Halli-Halloooo! Ich bin zurück!" Und dann fährt sie fort: "Und was mach’mer daheim? – Na! Ich würde doch sagen: Zur Begrüssung mal geil abgepisst! Oder?????"
Ganz nahe – in Grossaufnahme – sieht man ihre süsse Muschi vor sich und schon tröpfelt der geile Natursekt aus der mit beiden Händen geöffneten Lustpforte. Ein kurzer Spritzer. "Geil!!!!" Und dann schiesst ein feiner, aber starker Pisstrahl aus ihren weit geöffneten Schenkeln, spritzt in die Höhe und senkt sich in elegantem Bogen zu Boden! "Na! Das gefällt dir doch zur Begrüssung – oder?" sagt sie mit schmeichelnd-verruchter Stimme. Dann versiegt der sprudelnde Quell. Doch nur kurz und dann lehnt sie sich wollüstig zurück, zieht mit einer Hand ihre Pussy zurück und nun spritzt ein starker Pissstrahl in die Höhe, wandert hin und her und prasselt hörbar zu Boden! "Das ist doch eine geile Sache?" Dann hört Sachsen-Lady auf zu pissen und beugt sich vor. Man sieht in ihren Bikini und erblickt die Ansätze ihrer kleinen, aber wohlgeformten Brüste…. Kurz winkt sie uns zu: "Byby!"

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79252

Sachsen-Lady – Halli-Hallo, ich bin zurück…

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady