Sachsen-Lady – .los Wixxkröte,rieche-wichse-spritze..(Dirty-Talk)

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
.los Wixxkröte,rieche-wichse-spritze..(Dirty-Talk)

Was ist los??Was ist mit deiner schlaffen Gurke??Kommt sie nicht in Fahrt??Dann solltest du vielleicht erstmal an meiner Dose schnuppern!!??Oder meinen Fotzenschleim unter meinen roten Krallen aus-SCHLECKEN,Boah,,Los und jetzt nachdem aus deiner Gurke ein Stahlrohr geworden ist,,RAUS mit deiner WIXX-GRÜTZE voll in mein gieriges LOCH!!D.-Talk gibts inklusive,haha,,,

Und das sagt PornMe:
Sachsen-Lady liefert dem Loser am Display einen netten Dirty-Talk. Dabei präsentiert sich die reife Milf nackt mit High-Heels und knallroten Nägeln. Und nun heisst es: Wichsen, was das Zeug hält. Sie reibt sich geil das Lustloch und du musst die roten Krallen ablecken. Du musst dich zu ihrem Heiligtum hocharbeiten und schließlich wichsend in ihr Arschloch kriechen. Dann beginnt auch bald der Wichs-Countdown. Es gefällt ihr, wie sich die ersten Tropfen auf deiner Eichel zeigen. "3-2-1-Spritz! Spritz für deine Herrin!" Stolz kündigt sie an, das nächstemal eine härtere Gangart einzulegen. Na dann, sind wir doch alle mal gespannt, was die Dirty-Bitch in der nächsten Nummer servieren wird.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137821

Sachsen-Lady – .los Wixxkröte,rieche-wichse-spritze..(Dirty-Talk)

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady