Sachsen-Lady – ,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Glaube mir, das ist erst der ANFANG,,,Du musst Dich bemühen um den letzten Punkt in Flensburg abzuwenden!!Ich aka Sachsen-Lady, als deine Helferin, werde Dir jetzt mal eine klare Ansage machen, WIE&WO es langgeht!!Ja, du kleiner Loser, ICH werde Dich von nun an,mehrmals die Woche aufs Revier bestellen und meine versauten,dreckigen Spielchen mit Dir spielen,,DAS IST ERST DER ANFANG und wir STEIGERN dies von TAG zu TAG!!Du willst doch, dass deine EHEFOTZE NICHTS von deiner VERGANGENHEIT erfährt.oder???

Und das sagt PornMe:
In voller Polizeimontur begrüsst uns Sachsen-Lady und spricht mit verführerischer Stimme: "Na! Du kleiner Wixxer!" Dabei beugt sie sich nach vorne und man kann sehen, dass ihre Polizei-Bluse geöffnet ist, welche sie nun mit beiden Händen auseinander zieht, worauf man kurz zwei verführerische Brüste hervor blitzen sieht. Dann lehnt sie sich zurück, ihre Bluse schliesst sich wieder und sie säuselt: "… Los! wixx für mich!" Dann öffnet sie die Bluse erneut und wir erblicken zwei kleine, aber wohlgeformte Titten in einem rot-schwarzen Reiz-BH. Rechts kann man sogar die sexy Brustwarze sehen! "Stell dir vor, du könntest daran lecken!" Dabei zieht sie den BH nach unten und man kann nun ihre geilen Titten in voller Grösse bestaunen. "Du könntest deinen Schwanz zwischen meine Titten schmieren!" lädt sie uns ein! Verführerisch streichelt Sachsen-Lady über die Polizeiuniform, welche ihren schlanken Körper umhüllt: "Weiterwixxen – Deinen Schwanz!" Und nun erhebt sie sich, zieht ihre Polizei-Hosen nach unten und streckt uns ihren süssen VenusPo entgegen: "Gefällt dir das: Mein süsser, praller Polizei-Arsch?!?" Sachsen-Lady reibt ihren Po mit dem Zeigefinger, darunter sieht man ihre Pussy hervor blitzen. Dann dreht sie sich zu uns um und streckt uns ihre entblössten Brüste entgegen: "Komm! Und spritz ab, deinen Saft auf meine kleinen Polizistennippel!" Ihre Brüste baumeln uns aus ihrer weit geöffneten Polizeibluse entgegen, als sie uns verabschiedet: "Du wirst von mir noch mehr Aufgaben bekommen!" ……

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186907

Sachsen-Lady – ,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady