Sachsen-Lady – sächsische-Pissgurke,Grr..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
sächsische-Pissgurke,Grr..

Hast du schon mal gesehen, wie in einer weißen JEANS die PISSE nicht gleich raus läuft, sondern,wenn ich aka Sachsen-Lady hocke, so NACH und NACH nach oben steigt???Dann ein bisschen mit dem Arsch wackeln und du siehst, wie der Sekt im Höschen Hin und Her schwabbert, Zzz….geile,nasse,warme Brühe…Und jetzt noch mit den nackten Füßen in der Pisse geplantscht Grrr…herrlich! Nun zum krönenden-Abschluss noch mit frisch, rasierter,blanker Pussy,(auch in Nahaufnahme),AB-gestrullert..,up`s, da ist mir einer ENTFLEUCHT…..Wozu hat FRAU denn einen Balkon???,grinsss

Und das sagt PornMe:
Sachsen-Lady kniet in weisser Hose auf dem Balkonboden,und pisst sich in die Hose.Sie hockt nun,und die Pisse tropft ihr aus der Hose,und auch noch hoch.Danach plantscht sie mit ihren Füssen in der Pisse.Das Telefon klingelt,und sie macht Schluss.Danach sitzt sie mit gespreitzten Beinen auf dem Stuhl,hält die Pussi auf,und pisst im hohen Bogen ab.Weil es so schön war,pisst sie zum Schluss nochmal einen Strahl ab.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 72987

Sachsen-Lady – sächsische-Pissgurke,Grr..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady