Sachsen-Lady – . sei mein Ascher,Wc,Ns-Sklave,puller in die Hose,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
. sei mein Ascher,Wc,Ns-Sklave,puller in die Hose,,

Oh du wirst es tun für deine Herrin,,Schau wie ich aka Sachsen-Lady meine Zigarre mit meinen roten Krallen genieße,,Los, Bevor ich aka Sachsen-Lady dich auffordere in die Hose zu pullern und meinen Sekt auf deiner mit Asche beschmutzten Zunge tanzen zu lassen, befolge meine Befehle!!Ein Wunschfilm für echte Fetischsklaven und GENIEßER,verdammt Krass,,,!!!

Und das sagt PornMe:
Hier zeigt sich die Sachsen-Lady von ihrer verruchten Seite: Sie fordert dich auf ihr WC und Pisser zu sein; sie präsentiert sich stimulierend sich in schwarzen Leggins und Heels,die man einfach nur bewundern kann. Während sie dich anmacht, bläst sie den Rauch einer Zigarillo direkt in dein Maul, spuckt und ascht auf deine Zunge. Der Versager, der du bist, muss den Leggins-Arsch der Herrin lecken und darf dabei nicht vergessen, seinen kleinen Schwanz zu wichsen. Die Herrin hat etwas ins Getränk gemischt, was deine Blase zum Entleeren bringt – aber natürlich erst, wenn die Herrin es will. Nach den Torturen gibt es zur Belohnung am Ende eine Portion Sekt direkt aus dem gepiercten reifen Lustloch – wie man es sich wünscht.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137372

Sachsen-Lady – . sei mein Ascher,Wc,Ns-Sklave,puller in die Hose,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady