Sachsen-Lady – Sklave Erziehung ist das halbe Leben..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Sklave Erziehung ist das halbe Leben..

Und wieder hatte er sich als -LECKSKLAVE Anonym -beworben, nachdem ich aka Sachsen-Lady ihn das letzte mal gefeuert habe,,,KEIN BENEHMEN der VERSAGER!! Nun, eine letzte CHANCE gab ich aka Sachsen-Lady ihm!!! Als er meinen -prallen-WETLOOK-ARSCH sah, musste er sich schon beherrschen!!Nun kamen die HEELS& FÜßE dran,Oh ja er gab sich viel MÜHE!!! Doch als ich aka Sachsen-Lady ihm sagte, er käme nun in die engere AUSWAHL, kam wieder mal der -ENTSCHEIDENDE-DÄMLICHE-SPRUCH von ihm, -Zzzzzz!!! Mein letzter Satz!! ZIEH DICH an & VERSCHWINDE!! Tja, ERZIEHUNG ist das halbe LEBEN!! Kannst du es BESSER????

Und das sagt PornMe:
Er hatte sich anonym als Lecksklave beworben. Hätte Sachsen-Lady das vorher gewusst hätte sie ihm niemals zugesagt. Aber wo er schon einmal da ist gibt sie ihm eine zweite Chance sich zu beweisen. Anfangen tut alles damit, das er den wetlook Arsch der Herrin lecken und verwöhnen soll. Das macht er schon richtig gut. Dann kommen die High Heels und da überzeugt er die Herrin doch glatt! Übermut tut selten gut. Natürlich kommt direkt ein dummer Spruch von ihm und der Herrin reicht es endgültig. Sie sagt ihm ausdrücklich, dass er sich anziehen soll und für immer verschwinden soll! Das es auch immer soweit kommen muss, versteht sie selbst nicht.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102661

Sachsen-Lady – Sklave Erziehung ist das halbe Leben..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady