Sachsen-Lady – SoS,SoS, schlecke ab den Fremdkleister…

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
SoS,SoS, schlecke ab den Fremdkleister…

Guckst du??Was für ein Hammerschwanz rotzt mir den Kleister ins Gesicht,Boah,richtig warm und klebrig,Zzz ,Hui,wie das spritzt!!Jetzt mein Schatz schlecke ab die mega Ladung von meinem Gesicht,Zzzz

Und das sagt PornMe:
Ein Video, was ohne großes Vorspiel und Umschweife zur Sache kommt.Die Sachsen Lady liegt bereit und ihr Gesicht ist in Großaufnahme zu sehen. Der Herr lässt sich nicht lange bitten und hält ihr den Schwanz hin, denn sie auch sofort lutscht und wichst. Das ganze dauert etwa eine Minute. Dann spritzt der Mann alles, und das ist nicht wenig, in das Gesicht der Sachsen Lady und einiges auch in ihren Mund. Sie spielt ein wenig mit dem Sperma und fordert den Rest des Videos die männlichen Zuschauer dazu auf ihr das vollgespritze Gesicht abzulecken, worauf auch durch den Titel des Videos schon hingewisen wurde. Am Ende folgt noch der Zusatz, man solle gleich hinterher spritzen.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168640

Sachsen-Lady – SoS,SoS, schlecke ab den Fremdkleister…

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady