Sadomaso-Paar – Die Wichs Hure

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Die Wichs Hure

Nackt und in Ketten wartet die Hure auf dem kalten Boden auf Schwänze denen sie es richtig besorgen muss. Heute waren es leider nur zwei….wer möchte auch mal ?

Und das sagt PornMe:
In einem abgelegenen Waldstück macht sich der maskierte Meister auf den Weg zu seiner Sklavin. Diese sitzt völlig nackt und gefesselt an Händen und Füßen auf dem dreckigen Boden. Darüber hinaus trägt sie zudem noch eine Maulsperre, die sie ihren Mund nicht schließen läßt. Vollkommen hilflos und wehrlos muss sie dann also der Anweisung ihres Meisters Folge leisten und seinen Schwanz wichsen. Der Meister legt schließlich selbst Hand an und wichst ihr ins Gesicht. Anschließend macht sich noch ein zweiter Herr zur Sklavin auf, und macht es seinem Vorgänger gleich, indem dieser ebenfalls der Sklavin in ihr Gesicht und Mund spritzt.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156864

Sadomaso-Paar – Die Wichs Hure

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar