Sadomaso-Paar – Frisches Sperma

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Frisches Sperma

Zuerst bekomme ich aka Sadomaso-Paar einen Strahl Pisse in mein geöffnetes Maul, dann wichst mir der Meister sein frisch gezapftes Sperma in die noch immer offene Fresse

Und das sagt PornMe:
Er führt sie mit gefesselten Händen zu einer Wand in Freien. Sie ist nackt und ihr Oberkörper wird nur von einem Jutesack verhüllt. Vor der Wand muss sie sich hinknieen und die gefesselten Arme werden über dem Kopf an der Wand fixiert. Von Anfang an ist ihr Mund zwangsgeöffnet mit einem Mundspreizer. Diesen Mundspreizer kann man auch weiter öffnen, sodass ihr Mund noch weiter auf steht. Als sie vor der Wand kniet nimmt er zwei Nippelsauger und setzt sie auf ihre Brustwarzen und saugt. Zum Schluß fängt er an zu wixen und spritzt ihr die gsamte Sacksahne in den geöffneten Mund.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106744

Sadomaso-Paar – Frisches Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar