Sadomaso-Paar – Gefickt

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Gefickt

Zuerst musste die kleine Sklavin sich ausziehen, dann wurde sie mit dem Dildo bearbeitet und zu guter letzt noch ordendlich vom Meister durchgefickt.

Und das sagt PornMe:
Zwei maskierte Männer bringen ein geknebeltes Girl in die Garage und zwingen das Mädel, sich nackt auszuziehen. Dann muss es sich hinlegen und wird von den beiden dominanten Typen mit einem Dildo brutal bearbeitet. Während einer der beiden Sadisten die Beine des Mädels auseinander drückt, führt der andere den schwanzähnlichen Doppeldildo an einem Stock immer wieder tief gleichzeitig in Muschi und Arschloch des jungen Girls ein. Doch damit ist die Tortur der Sexklavin noch nicht durchgestanden. Nach dem Dildofick will einer der sadistischen Kerle die Schlampe mit seinem Schwanz benutzen. Also muss sie ihm auch noch als willenlose Fickstute dienen.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89215

Sadomaso-Paar – Gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar