Sadomaso-Paar – Massager und Spanking

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Massager und Spanking

Zuerst wird die gefesselte Schlampe mit dem Massager bearbeit bis sie vor Geilheit brüllt und dann gibts noch was auf den fetten Arsch !

Und das sagt PornMe:
Die unterwürfige, mollige Sklavin ist, auf dem Rücken liegend, mit weit gespreizten Beinen, an einer Werkbank gefesselt und ist somit ihrem Meister uneingeschränkt ausgeliefert. Ihre Pussy ist komplett glatt rasiert. Immer wieder läuft der Sklavin währenddessen Milch aus ihrer Muschi. Schließlich nimmt der Meister einen Vibrator zur Hand und massiert damit ausgiebig ihre Möse damit. Für die Sklavin ist diese Tortur dabei nur schwer zu ertragen. Immer wieder schreit sie dabei, was den Meister nicht beeindruckt. Anschließend nimmt er ein Nadelrad zur Hand und penetriert seine Sklavin damit weiter. Hinzu nimmt der Meister dann noch eine Peitsche und peitscht sie damit aus.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112540

Sadomaso-Paar – Massager und Spanking

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar

443
07:44
Preise : 0