Sadomaso-Paar – Möse doppelt bearbeitet

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Möse doppelt bearbeitet

Die im Love Swing gefesselte Schlampe wird gleichzeitig mit der Fickmaschine und dem Massager bearbeitet. War das eine Schreierei!

Und das sagt PornMe:
Im Fickgehänge gefesselt hängt die Ficksklavin, einen Knebel im Mund, mit weit gespreizten Beinen völlig wehrlos da. Als erstes wird ihr das Kleid mit einer Schere zerschnitten und ihre nackten Brüste kommen zum Vorschein. Nur noch mit ihren Höschen und nackten Oberkörper hängt sie nun da. Auch ihr Höschen wird ihr nun zerschnitten und ihr nacktes, blankes Fötzchen ist zu sehen. Mit eine Vibrator wird ihr das nackte Fötzchen bearbeitet, ihr Lustjammern bringt zum Ausdruck wie sie den Vibrator an ihren geilen Fötzchen spürt. Der Vibrator wird durch eine Ficksäge ausgetauscht, der Fickdildo wird ihr ins nackte Fötzchen geschoben und die Ficksäge in betrieb genommen. Ihr Fötzchen wird ihr unter Lustjammern, soweit es der Knebel in ihren Mund zuläßt, kräftig durchgefickt. Zusätzlich zur Ficksäge wird ihr der nackte Kitzler noch mit den Vibrator bearbeitet. Wehrlos alle dem ausgeliefert wird ihr das nackte Fötzchen so bis zum Orgasmus gequält und durchgefickt.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162967

Sadomaso-Paar – Möse doppelt bearbeitet

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar