Sadomaso-Paar – Pissen, Blasen, Wichsen

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Pissen, Blasen, Wichsen

Im schweren Pranger fixiert wartet Karina auf dem kalten Garagenboden darauf was mit ihr passiert. Der Meister hat ordentlich Druck auf der Blase und entleert sich in Mund und Gesicht der Schlampe. Dann wird geblasen und das köstliche Sperma landen auch in der Fresse der Sklavin

Und das sagt PornMe:
Da hat der Meister mal wieder eine richtig geile Sklavin gefunden. Im schweren Pranger fixiert und auf dem kalten Boden der Garage wartet Karina bereits. Sie weiß absolut nicht was passieren wird. Als dann der Typ vor die Kamera tritt, muss er seine volle Blase erstmal entleeren, und natürlich bietet es sich da dann an der Sklavin eine warme Dusche zu geben. Ins Gesicht und in den Mund pisst er ihr, natürlich trinkt sie auch einen riesen Schluck. Kurz darauf bekommt sie auch seinen Prügel in den Mund gesteckt. Es dauert dann auch nicht lang und er wichst vor ihrem offenem Mund, sein ganzes Sperma direkt hinein.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193658

Sadomaso-Paar – Pissen, Blasen, Wichsen

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar