Sadomaso-Paar – Sperma Fressen

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Sperma Fressen

Nackt und in Eisen gefesselt auf dem kalten Betonboden kniend muss ich aka Sadomaso-Paar die mit Sperma des Meisters bespritzten Schaumküsse essen !

Und das sagt PornMe:
Der dominante, maskierte Meister bereitet seiner Sklavin einen ganz besonderen Leckerbissen zu. Die unterworfene und gefesselte Sklavin liegt auf allen Vieren vollkommen nackt auf dem dreckigen Boden in Erwartung ihres Meisters. Dieser betritt ebenfalls nackt den Raum und beginnt erstmal damit auf einen Teller mit Schokoküssen zu onanieren. Nachdem er seinen Schwanz gewichst hat, spritzt er seine gesamte Ladung auf den Teller und die Schokoküsse. Schließlich erteilt er seiner Sklavin dann den Befehl das gesamte Dessert zu verspeisen. Diese beginnt dann auch sogleich damit und hat sichtlich Mühe dabei, ihren Ekel zu unterdrücken. Dennoch vertilgt sie brav den ganzen Teller.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108659

Sadomaso-Paar – Sperma Fressen

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar